Dein professioneller Partner
für Elektrotechnik

dpe-tec ist dein Elektrofachbetrieb für Ludwigsburg und Umgebung – und das schon seit 16 Jahren.
2004 hat Donald Peries, Ingenieur aus Sri Lanka und gelernter Elektriker, an unserem Standort Markgröningen das Licht angeknipst. Unser Seniorchef gehört zu der Sorte Experten, die sich in jedes Problem reinfuchsen und nicht aufhören, bis sie eine Lösung gefunden haben. Und zwar nicht nur eine gute, sondern eine hervorragende.
2008 haben wir mit Johannes Schneider noch an Drive gewonnen: Als kreativer Kopf bringt er Lichtkonzepte und Smart Home-Lösungen in die Wohnhäuser – eine perfekte Ergänzung für unser Team. Mittlerweile Juniorchef und Büroleiter hat er den Anspruch, bei jedem Projekt das Beste rauszuholen.
Heute begeistern wir mit fünf Fachkräften unsere Kunden mit maßgeschneiderten und funktionierenden Lösungen und geben jedem Gebäude mit unseren individuell geplanten Installationen seinen eigenen „elektrischen Fingerabdruck“.

Donald Peries

„Wenn’s kompliziert wird, laufe ich zur Hochform auf. Geht nicht - gibt’s nicht, das ist genau mein Motto!“

Johannes Schneider

„Ich seh‘ meinen Job in erster Linie als Traumerfüller: Mein Ziel ist es, die Wünsche unserer Kundschaft bestmöglich umzusetzen – gestalterisch und architektonisch sowie gleichzeitig im optimalen Zeit- und Kostenrahmen.“
dpe-tec | Elektrotechnik
Inhaber: Donald Peries
Ludwig-Heyd-Straße 1
71706 Markgröningen
© 2024 dpe-tec
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram